Hallo ... Wenn Sie an einem BLINKED-Projekt teilnehmen möchten oder an einem BLINKED-Projekt teilnehmen möchten, ist es eine gute Idee, diese Informationen zu lesen, die Ihnen helfen können, ihre Vision und Mission während des BLINKED-Projekts zu sehen .
ABSTRAKT
Blinked ist eine existierende Social-Media-Plattform für Empfehlungen, die auf den Innovationen der Blockchain-Technologie aufbaut, indem ein proprietäres Blinked (BLKD) Krypto-Token integriert wird, mit dem Nutzer für ihre Empfehlungen bezahlt werden und digitale Werbung erleben können. Es ist die erste Medienplattform, die Nutzern über das dezentrale Social-Media-Modell von Blinked bis zu 90 Prozent des Werbeumsatzes liefert.
Das Blinked (BLKD) -Token soll verwendet werden:
• als Eintrittstoken für Benutzer dienen, die die Blinked-Plattform finanzieren;
• dienen als Stake-Token für Benutzer weltweit, um eine administrative Rolle in ihrem Gebiet zu beanspruchen;
• als Buy-In-Token dienen, mit dem Werbetreibende Nutzer ansprechen;
• auf den Blinked-Belohnungschip Blinked Gold (BGZD) umstellen, um Nutzer für ihr Engagement auf der Blinked-Plattform zu entschädigen; und
• dient als austauschbarer Botschafter-Marker, der die Stabilisierung des blinkenden Belohnungs-Chips Blinked Gold (BGZD) ermöglicht.
Blinked Gold (BGZD) wird verwendet, um Benutzer auf der Blinked-Plattform für Folgendes zu belohnen:
• Beitragen von In-App-Empfehlungen;
• Ãœberwachung und Interaktion mit digitalen Anzeigen (Entfernung zentralisierter sozialer Medien, Fernsehsender usw.);
• andere soziale und administrative Aktivitäten (d. H. Patrouillieren schlechte Schauspieler);
• Peer-to-Peer-Tipping für nützliche Empfehlungen;
• Einlösen von Prämien in der Blinked Arcade (d. H. Flugtickets, Hotelaufenthalte, Produkte, Dienstleistungen und Ähnliches); und
• Umwandlung in Blinked (BLKD) -Token.
Das Blinked-Token (BLKD-Token) enthält sowohl für Benutzer als auch für Werbetreibende ein Dienstprogramm, da die Benutzer für ihre (1) Empfehlungen entschädigt werden. (2) ihre administrativen Rollen und (3) die Interaktion mit Anzeigen. Werbetreibende können damit viel effektivere und lohnendere Werbekampagnen mit der vollen Transparenz der Blockchain betreiben.
Der Zweck dieses Dokuments besteht darin, Informationen über das Blinked (BLKD) ERC-20-Token auszutauschen. Das Blinked-Token (BLKD) wird Social Media revolutionieren, indem es die erste Empfehlungsplattform wird, die es Nutzern ermöglicht, Zahlungen zu tätigen, indem sie Empfehlungen teilen und interessenspezifische Werbeinhalte erfahren.
ORGANISATION UND ZWECK
Blinked wurde von J. Benlevi-Little gegründet, der mehr als 10 Jahre Erfahrung mit digitalen Medien im Empfehlungsraum hat. Die Inspiration für Blinked kam nach einem erfolgreichen Ausstieg aus JULIB.com, einer früheren Empfehlungsplattform, die Empfehlungen in 16 Städten weltweit verbreitete und zu der Zeit die zweitgrößte Empfehlungsplattform in den USA wurde. Benlevi-Little erkannte, dass die Welt mit Empfehlungen gesättigt war, und es war an der Zeit, ein Zentrum zu schaffen, in dem alle untergebracht waren.
Nachdem Blinked mit dem Lesen von Erfahrungsberichten von unbekannten Nutzern auf Yelp fertig war, wurde Blinked geschaffen, um die Art und Weise zu verbessern, in der Nutzer Empfehlungen finden, indem sie ihnen die Auswahl der Nutzer ermöglichen, ähnlich wie in anderen sozialen Netzwerken. Blinked hat derzeit 13.000 aktive Nutzer im Stealth-Modus während der Entwicklung und mit minimalem Marketing.
Es gibt heute mehr als eine Viertelmillion Empfehlungen zu Blinked in Kategorien wie Essen & Trinken, Fitness, Reisen, Unterhaltung, Sport, Fernsehen, Mode, Beauty und vielem mehr.
Es dauert so lange, eine Empfehlung auf Blinked zu posten, wie es ist, um etwas auf weit verbreiteten Social-Media-Plattformen zu posten.
Mit der proprietären Blinked-Technologie geben Benutzer einfach den Namen ihrer Empfehlung ein und andere Daten (Adresse, Website, Bilder usw.) werden automatisch ausgefüllt.
Zum Blinked-Team gehören sowohl Influencer als auch Investoren wie Prince Amukamara (Chicago Bears), John Brenkus (ESPN) und Yoenis Cespedes (New York Mets). Blinked hat unter anderem Partnerschaften mit Amazon, OpenTable gegründet.
Es dauert so lange, eine Empfehlung auf Blinked zu posten, wie auf Instagram.
Problem 1:
Nutzer bringen wertvolle Inhalte auf Social-Media-Plattformen ein, ohne dass sie bezahlt werden müssen.
Benutzer auf den meisten Plattformen werden nicht für ihre echten Beiträge entschädigt. Zum Beispiel bieten Benutzer Bewertungen auf Yelp ohne echte Entschädigung, aber dieser Inhalt wird täglich von Yelp monetarisiert. Benutzer geben Feedback zu Hotels und Restaurants auf Travelocity, werden aber nicht als Beitragszahler bezahlt, obwohl Travelocity ihre Beiträge täglich monetarisiert. Benutzer schreiben lange Artikel auf Huffington Post, aber noch keine Entschädigung. Obwohl einige Nutzer ihr Publikum monetarisieren können, indem sie online Influencer werden, werden sie nicht für die Kerninhalte entschädigt, die sie durch die Plattformen, die sie verwenden, beitragen. Andere Beispiele für Plattformen, die Nutzerbeiträge monetarisieren, sind: Facebook, Instagram, Snapchat, TripAdvisor, Twitter, Angie's List und andere.
LÖSUNG 1:
Benutzer werden für ihre Empfehlungen und Inhalte bei Blinzeln bezahlt.
Nutzer von Blinked erhalten für ihre Beiträge und Empfehlungen Blinked Gold [BGZD]. Je mehr Engagement eine Empfehlung mit anderen Nutzern auf der Plattform hat (Likes, Kommentare usw.), desto mehr verdient ein Nutzer für diese Empfehlung. Beispielsweise empfiehlt Benutzer A ein neues Telefonladegerät, das ein mobiles Gerät in nur 60 Sekunden vollständig auflädt. Wenn es nicht Benutzer A gäbe, hätten die meisten Benutzer nichts davon gewußt. Benutzer A wird für die Empfehlung von Blinked in Blinked Gold [BGZD] entschädigt UND wird auch von anderen Nutzern in BLKD Gold [BGZD] für die hilfreiche Empfehlung empfohlen. (Weitere Informationen zu Blinked BGZD finden Sie weiter unten.) Je nützlicher und wertvoller die Empfehlung ist, desto mehr Nutzer A. Benutzer A leistet einen wertvollen Beitrag zur Blinked-Plattform und sollte entsprechend belohnt werden.
PROBLEM 2:
Zentralisierte Social Media Networks teilen keinen Umsatz mit den sehr Nutzern, die ihre Plattformen erfolgreich machen.
In einem Umfeld, in dem Social-Media-Plattformen Milliarden von Dollar an Werbeeinnahmen verdienen, die auf monatlich aktiven Nutzern (MUVs) basieren, werden die Verbraucher weder entlohnt noch dazu veranlasst, Anzeigen anzusehen oder Werbespots anzusehen. Facebook hat zum Beispiel im Jahr 2017 40,7 Milliarden Dollar verdient. Als sie dieses Jahr den Super Bowl sahen, bezahlten Werbetreibende fast 5 Millionen Dollar für jeden 30-Sekunden-Spot. Davon gingen null Dollar an die Verbraucher. Warum sollten die sozialen Medien und andere Netzwerke 100 Prozent der Einnahmen aus Super Bowl-Anzeigen generieren, wenn die Zuschauer sie sehen?
LÖSUNG 2:
Blinked ist eine Social-Media-Plattform für Empfehlungen, bei der Nutzer bis zu 90 Prozent des Werbeumsatzes teilen.
Auf Blinked werden Nutzer in Blinked Gold [BGZD] für die digitale Anzeige von Anzeigen auf verschiedene Arten bezahlt. In der Tat werden bis zu 90 (neunzig) Prozent aller Werbeeinnahmen von Blinked den Nutzern für ihre Aktivitäten auf der Plattform zugewiesen, wobei der Saldo zur Deckung der Verwaltungskosten verwendet wird. Es ist ein ideales 360-Grad-Ökosystem, in dem sowohl die Interessen der Nutzer als auch die der Werbetreibenden aufeinander abgestimmt sind.
Problem 3:
Benutzer verlieren aufgrund von Datenschutzproblemen das Vertrauen in zentralisierte Social-Media-Plattformen.
Mit Mark Zuckerberg, der derzeit vor dem Kongress untersucht wird, und Unternehmen wie Google, die jeden Tag mehr private Daten sammeln, werden die Nutzer zentralisierter Plattformen von Minute zu Minute zunehmend müde. Mit mehr als 70 Millionen + Nutzerprofilen, die Facebook mit Cambridge Analytica * geteilt hat, hört die allgemeine Bevölkerung auf, solche Aktionen zu akzeptieren. Zentralisierte Plattformen verfügen über keinen zuverlässigen technischen Mechanismus für die Datensicherheit, bei dem Benutzerdaten regelmäßig gefährdet, verloren oder sogar verkauft werden.
LÖSUNG 3:
Blinked Integrity wird von der Blockchain gesichert.
Die Blockchain-Technologie gewährleistet systemweite Integrität, die zentralisierte Social-Media-Plattformen derzeit nicht bieten. Benutzer sind bereit für eine Umgebung, in der keine einzelne ruchlose Organisation oder schlechter Akteur die Möglichkeit hat, von den Benutzerdaten zu profitieren, indem sie sie an Dritte verkauft. Auf der Blinked-Plattform zeigt A.I. Die Algorithmen passen Werbetreibende und Zuschauer automatisch an die eigenen Aktivitäten an, sodass Benutzer ihre eigenen Daten monetarisieren können. [Bildquelle: DZone, Januar 2018.]
PROBLEM 4:
Werbetreibende müssen sich auf Social Media-Plattformen selbst verlassen und teure Drittanbieter-Plattformen für Analytics nutzen.
Bei Werbekampagnen, die ausschließlich den zentralisierten Plattformen gehören, müssen Werbetreibende entweder auf die bereitgestellten Analysen vertrauen und / oder kostspielige Überwachungs- und Auditing-Systeme von Drittanbietern auslagern, um ihre Kampagnenergebnisse zu überprüfen (Öffnungsrate, Klickrate, Impressionen, Demographie) , etc.). Die Kampagnenreichweite wird zu einem Teil eines Mysteriums, Teilhistorie, wobei nur einige, aber nicht alle Nachverfolgungen berücksichtigt werden (d. H. E-Mail-Kampagnen). Darüber hinaus lagern Werbetreibende (und ihre Agenturen) häufig Tracking-Plattformen von Drittanbietern aus, wodurch zusätzliche Kosten für die Kampagnenbudgets selbst entstehen.
LÖSUNG 4:
Werbetreibende haben volle Transparenz über die Wirksamkeit ihrer Anzeigen, wenn sie mit Blockchain geblinkt werden.
Mithilfe von Blockchain können Werbetreibende Blinked-Nutzer direkt erreichen und jeden einzelnen Nutzer verfolgen, der eine Anzeige ohne teure und komplizierte Drittanbieter-Systeme gesehen hat. Da die Nutzer für die Anzeige von Anzeigen belohnt werden, werden sie sich eher mit ihnen befassen und die Kampagnen von Werbetreibenden viel konzentrierter und effektiver gestalten. Die Werbung wird automatisch auf diejenigen ausgerichtet, die die neuesten Filme empfehlen, die sie gesehen haben. In diesem Ökosystem sind alle Vollansichtsanzeigen optional, aber die Nutzer werden belohnt.
PROBLEM 5:
Es gibt keine vertrauenswürdigen, reinen Social-Media-Empfehlungsplattformen.
Der aktuelle Überprüfungsmarkt ist sehr fehlerhaft. Unternehmen wie Yelp ($ 4 Milliarden Bewertung) konzentrieren sich ausschließlich auf Bewertungen (keine Empfehlungen) von nicht überprüften Nutzern. Warum sollte man einem Fremden überhaupt eine Überprüfung anvertrauen? Der Ruf von Yelp als Pay-for-Play-Plattform (gefälschte Kritiken, gefälschte Nutzer usw.) lässt den Nutzern bei der Suche nach Empfehlungen immer noch wenige andere Optionen. Die meisten Plattformen, die Empfehlungen anbieten, sind wirklich nur im Review-Geschäft.
LÖSUNG 5:
Blinked ist eine True Recommendation-Plattform.
Wenn Sie etwas nicht mögen, empfehlen Sie es nicht. Es gibt keine "Reviews". Mit der Blockchain-Technologie können Sie nicht nur Empfehlungen von verifizierten Benutzern finden, sondern es gibt volle Transparenz, dass diese Benutzer diejenigen sind, von denen sie sagen, dass sie sie sind. Die Blinked-Plattform bietet Empfehlungen von Freunden, Experten, Influencern und beliebten, bekannten Publikationen, denen Sie folgen können. Fremden zu folgen ist optional und es ist im Allgemeinen offensichtlich, wenn ein Benutzer etwas fördert oder es wirklich empfiehlt. Etwas zu fördern, bedeutet, dass du riskierst, deine Anhänger zu verlieren, die dich einfach loslassen können. Sie können auch als schlechter Schauspieler auf der Plattform identifiziert werden.
PROBLEM 6:
Plattformen, auf denen Sie etwas Empfehlen können, sind nicht vorhanden.
Was ist, wenn du ein Paar Schuhe aus einem Schuhgeschäft oder ein bestimmtes Auto, das du gekauft hast, oder ein Konzert, das du besucht hast, magst? Es gibt keine Plattformen, die allumfassende Empfehlungen von Dingen wie Menschen, Orten, Produkten, Dienstleistungen, Technologie, Ereignissen und mehr zulassen. Und nichts in der aktuellen Weltraumadresse spricht irgendetwas als "Nicht-Geschäft" an.
LÖSUNG 6:
Die Empfehlung Chancen auf der blinkenden Plattform sind endlos.
Blinked ermöglicht es Benutzern, schnell eine unendliche Anzahl von Artikeln in Dutzenden von Kategorien zu empfehlen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Essen, Essen, Reisen, Unterhaltung, Fernsehen, Mode, Schönheit und mehr.
DIE NEUE BLINKED TOKEN PLATTFORM
Die Blinked-Empfehlungsplattform ist derzeit in iTunes ohne Token-Umgebung verfügbar (der Google Play-Support wird 2018 verfügbar sein). Der neue BLKD-Token wird derzeit in die Plattform integriert und funktioniert wie folgt.
Was ist ein Blinzeln?
Ein Blinzeln ist eine Empfehlung von jedem Benutzer. Es kann alles sein, einschließlich einer Person, Produkt, Ort, Veranstaltung, Service, Technologie oder andere Empfehlung. Blinde, die von Freunden gemacht werden, erscheinen im Feed und können durch seitliches Wischen angezeigt werden. Blinks von allen Benutzern können in Discover angezeigt werden.
Jeder Benutzer mag ein Blink eines anderen Benutzers mögen oder kommentieren. Ein Blinzeln oder Kommentar eines schlechten Schauspielers kann von einem blinkenden Admin markiert und bestraft werden.
Jedes Blink wird mithilfe des Blinked-Symbols am unteren Rand der meisten Bildschirme erstellt, das die Blinked-Technologie verwendet, um Adressen, vorgeschlagene Bilder, Links und andere Informationen automatisch nach Eingabe des Blink-Namens abzurufen. Benutzer müssen ihren Blink kommentieren und dann absenden. Es dauert weniger als ein paar Sekunden, um ein Blinzeln zu erstellen (und nicht weniger Zeit als das Posten auf anderen weit verbreiteten Social-Media-Plattformen).
Neues Crypto-Onboarding
Nach dem Eingeben der App können sich Benutzer entweder anmelden (vorhandene Benutzer) oder sich anmelden (neue Benutzer). Neue Mitglieder können zuerst eine Handynummer eingeben, gefolgt von einer Option, um anderen Benutzern zu folgen (Familie, Freunde in ihrem Adressbuch, sowie blinkende Influencer oder Publikationen). Nachdem die Benutzer ausgewählt wurden, folgt ihnen ein kurzes und optionales Onboarding-Video, in dem die neue Blinked-Plattform BLKD und ihr Blinked Wallet erläutert werden. Nach dem Anschauen des Lehrvideos haben sie die Möglichkeit, ihre Blinked Wallet mit einem Google-Authenticator-Code einzurichten. Nachdem sie eine Brieftasche angelegt haben, haben sie die Möglichkeit, sich ein letztes kurzes Video mit einer ausführlichen Erklärung über BLKD anzuschauen, wie im "Token Utility" dieses Whitepapers beschrieben. Sobald Nutzer in der Blinked-App eingerichtet sind, können sie sich anmelden.
DIE NEUE BLINKPLATTFORM [WEITER]
Der blinkende Feed
Nutzer können jeden Blink im Blinked-Feed von Nutzern, denen sie folgen, anzeigen, einschließlich aller Freunde, Beeinflusser, Experten oder Publikationen, indem sie in der App von links nach rechts wischen.
Entdecken
Jeder Benutzer kann andere neue Benutzer, Blinker, Beeinflusser oder Publikationen finden und sich entscheiden, ihnen in Discover zu folgen. Ein Toggle ist verfügbar, um Bilder von allen kategorisch anzuzeigen, und ein Textfeld ist für eine definiertere Suche verfügbar.
Karte / in meiner Nähe
Jeder Benutzer kann Empfehlungen anzeigen, die von Freunden in der Nähe auf einer Karte abgegeben wurden, und kann eine Karten- oder Listenansicht auswählen. Filter stehen zur Verfügung, um Ergebnisse kategorisch anzuzeigen (z. B. Essen & Trinken oder Einkaufen).
Profil
Benutzerprofile sind verfügbar, indem Sie auf die obere rechte Ecke der App tippen. Profilbilder und Einstellungen können angepasst werden. Benutzer können auch alle von ihnen bisher gemachten Empfehlungen einsehen. Filtere kategorisch nach Empfehlungen nach Stadt oder Kategorie. Die Profile anderer Benutzer sind verfügbar, indem Sie in der App auf ihren Namen oder ihr Bild tippen.
Fragen
Benutzer können Freunde um eine Empfehlung bitten. Das Ask wird nur im Feed sichtbar. Jeder, der einem Benutzer folgt, kann antworten.
Blinked Arcade
Benutzer können Blinked Gold (BGZD) austauschen. für Belohnungen in der Blinked Arcade.
Brieftasche
Benutzer können die Gesamtsummen ihres BLKD-Tokens und BLKD Gold anzeigen.
Einführung des blinkenden [BLKD] TOKEN
Blinked führt unter dem Namen Blinked Token (BLKD) einen Verkauf von Tokenausgaben und Utility-Token aus.
Wie in diesem Whitepaper beschrieben, ist der Blinked-Token für die Verwendung auf der Blinked-Plattform vorgesehen, die als Werbe- und Belohnungsprodukt selbst entwickelt wurde. Ein Werbetreibender, ein Unternehmen oder ein Nutzer kauft ein Blinked-Token, tauscht es gegen das Leistungstoken Blinked Gold [BGZD] aus und verwendet es, um entweder (a) innerhalb der Plattform zu verdienen oder (b) es dem Endnutzer zur Interaktion mit digitalen Angeboten anzubieten Werbeinhalte. Es gibt keinen anderen Verwendungszweck des Blinked-Tokens.
Blockchain wird in die Software-Plattform für verteilte Anwendungen integriert, um Transparenz- und Validierungsprobleme bei Online-Display-Werbung und -Bewertungen zu beheben. Bestehende Nonblockchain-Lösungen bieten keine vertrauenswürdige Ressource. Die inhärente Transparenz, die von der Blockchain angeboten wird, wird viele der Bedenken, die Einzelpersonen mit Lösungen wie Yelp und Facebook haben, ansprechen. BLKD-Token und BGZD sind vorrangig für Benutzer, Unternehmen und Werbetreibende.
TOKEN WIRTSCHAFTSMODELL & STABILISIERUNG
Das Blinked-Token (BLKD-Token) ist ein Dienstprogramm-Token, dessen Wert aus der Verwendung innerhalb des Blinked-Netzwerks stammt. Blinked (BLKD) -Tokeninhaber umfassen Nutzer, Werbetreibende, Marken, Unternehmen und ein dezentrales Verkaufsteam vor Ort sowie den unabhängig betriebenen Stabilisierungsfonds.
Blinzelnde Nutzer erwerben Blinked Gold (BGZD), indem sie sich mit Werbetreibenden oder anderen Nutzern austauschen. Blinked Gold (BGZD) kann wieder zu einem blinkenden (BLKD) Token mit einer vorher festgelegten Rate umgewandelt (und anschließend in Fiat-Währung umgewandelt), für den Kauf von Waren und Dienstleistungen mit der Blinked-Arkade ausgegeben oder innerhalb von Blinked-Netzwerk verwendet werden (wie andere Benutzer herausfordern) oder Spiele spielen). Das Blinked-Netzwerk bietet Blinked-Nutzern Anreize, sich aktiver mit Werbetreibenden und anderen Nutzern zu beschäftigen. Die Benutzer werden anhand ihres Engagements in verschiedene Stufen eingeteilt: normale Benutzer, vorgestellte Benutzer, erfahrene Benutzer, Hauptbenutzer, Botschafterbenutzer und Premiumbenutzer.
Werbetreibende, Marken und Unternehmen kaufen Blinked (BLKD) -Token, um Kunden zu identifizieren und zu akquirieren, die das Blinked-Netzwerk nutzen, und um ihre Verbraucherpräferenzen besser zu verstehen. Ein Blinked-Token (BLKD-Token), das im Blinked-Netzwerk abgelegt wurde, wird in Credits namens Blinked Gold (BGZD) umgewandelt. Diese Gutschriften können verwendet werden, um Werbung zu verkaufen (wie zum Beispiel Impressionsbanner oder Videos), Loyalitätsprogramme, Empfehlungen oder andere Werbeaktionen zu erwerben, die ihren Bedürfnissen entsprechen - ohne dass eine zentralisierte Autorität die Bedingungen diktiert. Das Blinked (BLKD) -Token ist somit ein flexibles Tool, das unterschiedliche Werbestrategien für Werbetreibende ermöglicht.
Lokale Advertising Sales Administrators (LASAs) sind Nutzer, die Blinked (BLKD) Token für interessierte Unternehmen erwerben, die ihre lokalen oder nationalen Dienste auf Blinked bewerben möchten. LASAs müssen zunächst ihr Territorium als LASA in ihrer Stadt regieren, was bedeutet, dass sie ihr Territorium besitzen dürfen. LASA-Positionen werden basierend auf der Bevölkerung und der geografischen Region zugeteilt und können basierend auf der LASA-Leistung, die ausschließlich von der Blinked-Plattform selbst gesteuert wird, gefördert oder herabgesetzt werden. LASAs verdienen Provisionen, wie jedes Verkaufsteam dies tun würde, was von der Verwaltung der Blinked-Plattform selbst diktiert wird.
TOKEN WIRTSCHAFTSMODELL [WEITER]
Der Stabilisierungsfonds wird algorithmisch von der Blinked-Plattform selbst betrieben, um die kurzfristigen Wechselkursschwankungen des Blinked (BLKD) -Token auf Fiat-Währung zu reduzieren und den Zweck des Blinked (BLKD) -Token als Dienstprogramm-Token zu erhalten. Der Stabilisierungsfonds verhindert diese Schwankungen, indem er klar definierte monetäre Regeln einführt, die darauf abzielen, große Wertschwankungen zu minimieren. Diese Regeln sollen neutral und transparent sein, da sie keinem bestimmten Marktteilnehmer zugute kommen. Während ein genauer mathematischer Algorithmus ermittelt werden soll, greift das zugrundeliegende Prinzip ein, wenn die Nachfrage nach Blinked (BLKD) Token wächst, dehnt sich der Stabilisierungsmechanismus durch kleine Gebühren auf Blinked Systemtransaktionen aus. Wenn die Nachfrage nach Blinked-Token (BLKD) aufgrund saisonaler Zyklen oder eines plötzlichen spekulativen Angriffs einbricht, wird der Stabilisierungsalgorithmus die Blinked (BLKD) -Tokenkäufe auslösen, um die Nachfrage zu stimulieren und ihren relativen Preis beizubehalten. Eine computerisierte Implementierung des Stabilisierungssystems erhöht die Widerstandsfähigkeit des Systems, indem es versucht, die Währung für illegale Gewinne auszunutzen.
Die Interaktion zwischen Netzwerkbenutzern und Werbetreibenden kann zu einer "Preisermittlung" führen, bei der Werbetreibende einen Anreiz haben, Token für die Blinked-Nutzer zum niedrigsten Preis, den die Nutzer akzeptieren möchten, attraktiv zu gestalten. Das Geben und Nehmen der Nachfrage von Werbetreibenden und Nutzern stellt einen Ausgleich für den Fluss von Tokens in dem System bereit. Da Einheiten von Nutzerprämien je nach Werbeaktionstyp unterschiedlich hoch sein können, kann der Wert des Blinked-Tokens (BLKD) abhängig von den Umständen schwanken. Dieser Gleichgewichtspreis des intelligenten Vertrags für eine bestimmte Transaktion zu einer bestimmten Zeit wird ein Produkt vieler Dinge sein, einschließlich:
• das Budget des Werbetreibenden und die Reservekosten pro Nutzer,
• die Bereitschaft des Käufers, Belohnungen anzunehmen,
• wie viel Nachfrage gibt es für das beworbene Produkt oder die Dienstleistung,
• wie viele aktive Benutzer zu einer bestimmten Zeit im Netzwerk sind.
• Wofür die Belohnungen verwendet werden,
• wer werbt die Werbung, und
• die allgemeine Stimmung auf dem Markt.
TOKEN WIRTSCHAFTSMODELL [WEITER]
Die Lieferung von Blinked (BLKD) Token richtet sich nach den folgenden ökonomischen Regeln, die ein stabiles Wertwachstum gewährleisten sollen. Zum Zeitpunkt des Token-Verkaufs wird die Lieferung des Blinked (BLKD) -Tokens auf eine vorbestimmte Menge von 1 Milliarde festgelegt. Jedes neue Blinked (BLKD) -Token wird nicht ausgegeben (geprägt), es sei denn, der monetäre Überhang (die Differenz zwischen ausgegebenen Gesamtmarkern und den aktiven Markern) ist ausgeschöpft. Nachdem dies erfolgt ist, erhöht sich das Angebot an neuem blinkendem (BLKD) Token inelastisch (d. H. In einer begrenzten Menge, die die Nachfrage nach neuen Tokens nicht überschreitet), vorbehaltlich der folgenden Obergrenzen:
• Erlösobergrenze.
Die Wachstumsrate der Tokens sollte das Werbeumsatzwachstum + x% nicht überschreiten.
• Inflationsgrenze.
Die Wachstumsrate der Token sollte das Wachstum passiver BG-Credits (d. H. BG-Credits) nicht übersteigen
nie verwendet) + das Wachstum der BG-Kredite intern ausgegeben + y%.
Diese Regeln stellen sicher, dass das Angebot an blinkenden (BLKD) Token erweitert wird und eine moderate Inflationsrate ermöglicht, die zusätzliche Einnahmen schafft, ohne dass der Wert des Tokens sinkt.
TOKENFLUSS
BENUTZER
[a] EMPFEHLEN: Blinzelte Nutzer verdienen Blinked Gold (BGZD), indem sie etwas auf der Plattform empfehlen. Benutzer können alles empfehlen (Personen, Orte, Produkte, Dienstleistungen, Technologie, Ereignisse usw.). Je mehr Likes und Traktion eine Empfehlung von anderen Nutzern bekommt, desto mehr verdient der Recommender.
[b] ANZEIGEN ANZEIGEN: Blinzelnde Nutzer erhalten Blinked Gold [BGZD], indem sie optionale, interessenspezifische Werbung / Werbung auf der Plattform betrachten. Nur Nutzer, die auf der Plattform aktiv und aktiv sind, qualifizieren sich für Werbeeinnahmen. Kein Nutzer kann die Plattform ausschließlich für die Anzeige von Anzeigen und Einnahmen nutzen.
[c] GET TIPPED: Blinzelte Nutzer erhalten Blinked Gold [BGZD], indem sie von anderen Nutzern, die die Empfehlung schätzen, Trinkgeld erhalten.
[d] GEWINNE HERAUSFORDERUNGEN: Blinzelnde Spieler verdienen Blinked Gold [BGZD], indem sie an Herausforderungen teilnehmen, die von anderen Benutzern erstellt wurden. Eine Herausforderung ist ein Wettbewerb, bei dem ein Nutzer versucht, die beste Empfehlung von anderen Nutzern zu finden.
[e] WERDE EIN LOKALER VERTRIEBSVERWALTER: Blinzelte Nutzer verdienen Blinked Gold [BGZD], indem sie Blinked Admins (Patroller) oder Sales Admins (Werbeverkäufer) werden.
WIE BENUTZER SPENDEN
[a] ARCADE: Blinzelnde Nutzer geben Blinked Gold [BGZD] aus, indem sie sie gegen Gegenstände in der Blinked Arcade tauschen, z. B. Flugtickets, Hotelzimmer, Abendessen, Produkte, Dienstleistungen, Veranstaltungstickets usw.
[b] TIPPS: Blinzelnde Benutzer geben Blinked Gold [BGZD] aus, indem sie andere Nutzer auf ihre nützlichen / geschätzten Empfehlungen hinweisen.
[c] ADMIN: Blinzelte Spieler geben Blinzed Gold [BGZD] aus, indem sie sich als blinked Admins oder Blinked Sales Admins anmelden.
[d] HERAUSFORDERUNG: Blinzelnde Nutzer geben Blinked Gold [BGZD] aus, indem sie andere Nutzer dazu auffordern, eine Empfehlung abzugeben. Die beste Empfehlung gewinnt die Herausforderung.
[e] BOOST: Blinzelnde Nutzer geben Blinked Gold [BGZD] aus, indem sie ihren Ruf auf der Plattform erhöhen und sie dadurch für Anzeigen und Einnahmen qualifizieren.
WIE WERDEN SPENDEN
[a] WANN USER VIEWS AD: Der Werbetreibende bezahlt den Nutzer in Blinked Gold [BGZD], um eine optionale interessenspezifische Videoanzeige anzusehen. Die angebotene Anzeige basiert auf den Aktivitäten der Nutzer auf der Plattform. Nur berechtigte Nutzer auf der Plattform qualifizieren sich für das Sammeln, so dass kein Nutzer die Plattform ausschließlich für die Anzeige von Anzeigen nutzen darf.
[b] IF USER RATES ADS: Werbetreibende zahlen Nutzer in Blinked Gold [BGZD] für Rating-Anzeigen. [Wahlweise]
[c] IF USER COMMENTS: Werbetreibende zahlen Nutzern in Blinked Gold [BGZD] für das Kommentieren von Anzeigen. [Wahlweise]
[d] TO TOKEN POOL: Werbetreibende zahlen einen Teil in Blinked Gold [BGZD] an den Blinked Token Pool, mit dem Nutzer für andere Aktivitäten auf der Plattform belohnt werden.
[e] TO SALES ADMIN: Der Advertiser zahlt eine Provision an den Sales Admin in Blinked Gold [BGZD], um den Verkauf zu verwalten. [Wenn anwendbar.]
[f] BLINKEND: Der Werbetreibende zahlt Blinked in Blinked Gold [BGZD] eine Gebühr für Verwaltungskosten.
Die blinkende Arkade
Spieler können BLKD Gold [BGZD] gegen Belohnungen in der Blinked Arcade eintauschen. Belohnungen können Flugtickets, Hotelzimmer, Produkte, Dienstleistungen, Abendessen und mehr umfassen. Die Blinked Arcade wird sowohl von Blinked als auch von Werbepartnern finanziert. Blinked wird in der Blinked Arcade User-Belohnungen mit Geldmitteln vorziehen, die während der ICO gesammelt wurden, bis Einnahmen aus den Anzeigenverkäufen generiert werden.
ERLÖSMODELL
Werbeverkauf und LASAs
Obwohl jeder auf der dezentralen Blinked-Plattform Werbung verkaufen kann, wird Blinked, Co. die ersten Advertising Sales Admins auf der Plattform vorstellen, die schon mehrere Millionen Dollar Werbekampagnen verkauft haben (siehe Team). Sie werden den Werbeverkaufsprozess bei Blinked anstoßen und Einnahmen generieren. Der erste Sale Admin, den wir vorstellen werden, tritt Blinked von Indeed.com bei und erwirtschaftete 2017 rund 16 Millionen US-Dollar an Werbeeinnahmen. [Siehe Team]
Jeder Benutzer von Blinked kann ein lokaler Werbevertriebsadministrator (LASA) werden, indem er sich zuerst in seiner Stadt / seinem Gebiet festlegt und dann das BLKD-Token des lokalen Werbetreibenden verkauft. LASAs sollen eine wettbewerbsfähige Steigerungskommission für alle Verkäufe an Blinked erhalten.
ERLÖSMODELL
Lokale Anzeigenverkaufsadministratoren [LASAs] weltweit
Nutzer weltweit können den Status eines lokalen Werbevertriebsverwalters (LASA) beanspruchen, indem sie sich zunächst in ihrer Stadt / ihrem Gebiet anmelden und dann das BLKD-Token des lokalen Werbetreibenden verkaufen. LASAs sollen eine wettbewerbsfähige Steigerungskommission für alle Verkäufe an Blinked erhalten.
AUSGABE & PLAN [WEITER]
Token Zuteilung
Das BLKD-Token wird wie folgt zugeordnet:
Verwendung von Geldmitteln
Die Mittel aus dem Verkauf des BLKD-Tokens werden wie folgt aufgeteilt:
ROADMAP
MANNSCHAFT
INVESTOREN & BERATER
Hier sind die Informationen, die ich Ihnen bei der Suche nach Informationen und dem Wissen des BLINKED-Projekts, das derzeit von ihrem Team geführt wird, geben. Wenn es einen Fehler bei der Erklärung dieses Artikels gibt, keine Sorge, ich habe geschrieben, um genaue Informationen zu erhalten. Informationen und natürlich können Sie direkt mit Ihrem Team oder unter dem Link sprechen.
Für weitere Informationen und die Teilnahme an BLINKED Social Media heute folgen Sie bitte diesen Richtlinien:
WEBSITE: http://www.blinked.live/
WHITEPAPER: https: //static1.squarespace.com/static/5aa115bf7e3c3ae292046820/t/5b6ed2ea575d1febd1f16862/1533989631460/BlinkedWhitePaper-FinalAugust2018.pdf
TWITTER: https://twitter.com/blinked_app
FACEBOOK: https://www.facebook.com/BlinkedApp/
ANN: https://bitcointalk.org/index.php?topic=4932897.0
TELEGRAM allgemeiner Chat: https://t.me/Blinked_App
TELWGRAMMPRAMIE Chat: https://t.me/BlinkedBounty
AUTOR:Anakcikal
Mein Profil Bitcointalk:https://bitcointalk.org/index.php?action=profile%3Bu%3D1914884
Tidak ada komentar:
Posting Komentar