SMATHIUM - Plattform b2b - ICO BLOG AND MEDIA

Breaking

Jumat, 19 April 2019

SMATHIUM - Plattform b2b

Herzliche Grüße an treue Blogger, meine Leser möchten einen Überblick über andere Geschäftsanwendungen geben, die viele Vorteile haben und kostenlos sind.

SMATHIUM

Hasil gambar untuk smathium

Ich erkundete die Website und lernte, wie die Smathium-Plattform funktionieren wird. Nach meinem Verständnis möchten sie eine b2b-Plattform schaffen, die die Nutzer respektiert, die ihre Plattform verwenden.

Einfach genug, aber wenn sie es beweisen und der Öffentlichkeit zeigen können, wird dies großartig sein. Viele Projekte haben es versucht, aber nur wenige haben es geschafft

SMATHIUM-Anwendung

Dies ist der Teil, in dem ich aufgeregt bin. Als mobiler Benutzer suche ich immer nach kostenlosen Anwendungen oder Anwendungen, die mein Leben so einfach machen können. Auf der Website wird angegeben, dass Smathium verwendet werden kann, um verbundene Händler und Geschäftsanwendungen zu kaufen.

3-3-img.png
Wie Sie sehen, gibt es ein Starbuck-Label, und AirBnb sind zwei der bekanntesten Unternehmen der Welt. Belohnungen von Smathium sind fast die gleichen wie andere Geschäftsanwendungen, die viele Vorteile bieten und kostenlos sind. Der Vorteil von Smathium ist, dass Inhaber und Benutzer von Token für diese Art von Service verwendet werden können.

Ich warte darauf, wie die Anwendung funktioniert. Lediglich Visuals auf der Website und den Anwendungen werden voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 gestartet. Technisch läuft ihr Projekt auf der glatten Blockchain-Anwendung, die meiner Meinung nach bei den meisten Menschen am meisten beliebt ist, da wir uns in der Ära der Handys befinden.

Dies ist eine Sache, die mir Smathium gegenüber positiv ist. Einfache Erklärung für alle, die die Smathium-Plattform nicht kennen. Sie bauen Treueplattformen auf, die traditionelle Formen von Treueprogrammen wie Amazon und andere Marken herausfordern, aber keine Gutscheine und kostenlos verwenden können.

Die dezentrale Smathium-Anwendung wird erstellt, um die Geschäfte anderer Händler zu erleichtern, und sie werden Vermittler für das Belohnungsprogramm sein. Das bedeutet, dass sie Tokens erstellen, die für alle Dienstleistungen zusammen mit ihren verbundenen Händlern wie Starbucks, Restaurants, Hotels und Einkaufszentren verwendet werden können.

Hasil gambar untuk smathium

SMATHIUM AKTUALISIEREN

20190419_185703.jpg

In diesem Artikel ist Smathium einige Stunden von PreICO entfernt. Viele nähern sich dem Ereignis, das später bei offener Plattform gestartet wird. Dies ist auch ein mutiger Schritt von Smathium, nachdem er die Ankündigung von Icodrops gelesen hat, dass einer der Top-Börsen Smathium nach Abschluss des Vorversuchs für das IEO registrieren wird.

Hoffentlich kann jeder an dieser Veranstaltung teilnehmen. Beachten Sie, dass der PRE ICO-Preis 0,003 USD beträgt, während der IEO 0,006 USD beträgt, falls Sie ihn später so früh wie möglich kaufen können. Sie wissen sehr wohl, dass bei einem Projekteintritt in die IEO mit einer Preissteigerung zu rechnen ist.

Wenn Sie sich bei PRE ICO anmelden, können Sie mehr für diese Veranstaltung sparen. ICOdrops posten niemals unautorisierte Projekte auf ihrem Kanal. Ich bin sicher, dass Smathium Erfolg haben wird.

IMG_20190419_190147_610.jpg




WICHTIGE LINKS VON SMATHIUM:


AUTOR: Anakcikal
MEIN BITCOINTALK-PROFIL: https://bitcointalk.org/index.php?action=profile%3Bu%3D1914884
ETH: 0xACE4b197bAEd4ABc6c12fD034BE655ed3141E1c6

Tidak ada komentar:

Posting Komentar